TTG Ideen für Zuhause

Basteln mit Eierkartons


Informationen

Liebe Schülerinnen und Schüler

 

Auf dieser Seite findest du Aufträge für TTG.

Wenn du Fragen zu den Aufträgen hast, treffen wir uns auf Jitsi und ich erkläre dir in einem Videocall was du nicht verstanden hast.

Dafür brauchst du Google Chrome auf deinem Computer oder die App Jitsi Meet auf deinem Smartphone. Achte darauf, dass Mikrofon und Kamera eingeschaltet sind.

Dann einfach diesen Namen bei Jitsi eingeben:

TTGAllmendDulfer

oder den Link im Feld unten anklicken.

Schreibe mir eine Email (anne.dulfer@buelach.ch), wann du Zeit hast und telefonieren möchtest, damit ich dann auch online bin.

Du kannst deine Fragen auch in Padlet (ganz oben auf der Seite) dirket in die Kommentarfunktion unter die Anleitung schreiben.


Anleitungen

Fehler 27: Die Dokumentenbibliothek konnte nicht gefunden werden.


Empfohlene Internetseiten

Ausstellung

Wenn du deine Arbeit zeigen möchtest, wird sie hier ausgestellt.

Das ist absolut freiwillig und nur Schülerinnen und Schüler von unserer Schule und Lehrpersonen aus Bülach können diese Seite sehen.

Schicke mir einfach ein Foto deiner Arbeit und ich lade sie hoch. Schreibe mir auch, ob ich deinen Namen dazuschreiben soll oder lieber nicht.

Ema

Du hast keine Berechtigung, dieses Bild zu sehen.


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches