Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Button Hausaufgaben und Termine für SuS sichtbar/unsichtbar

Status: abgeschlossen Idee von: Iria Gunnervall Publiziert am: 14.08.2019 Bereich: Hausaufgaben

Gerne würde ich jeweils Hausaufgaben, Prüfungen, Termine etc. für meine Planung bereits weit im Vorfeld eintragen, sie sollen für die Kinder aber noch nicht sichtbar sein, weil es eventuell noch Änderungen gibt oder weil ich noch nicht möchte, dass sie mit der Bearbeitung beginnen. Ein kleiner Button "für SuS sichtbar / unsichtbar" wäre toll.


2 Status

Am 19.08.2019 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Dies ist bereits möglich. Du kannst neben der Aufgabe auf das Auge klicken. Ein grünes Auge bedeutet, dass die Aufgabe für die SuS sichtbar ist, ein graues Auge zeigt an, dass die Aufgabe für die SuS nicht sichtbar ist.

Beste Grüsse, Christof

Am 14.08.2019 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches