Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


19

Material vergessen

Status: wird bearbeitet Idee von: Theres Schwendimann Publiziert am: 15.05.2018 Bereich: Hausaufgaben

Wäre es möglich, dass jeden Tag ein automatischer Eintrag (analog Aufgabe) erscheint, wo mit einem Klick vergessenes Material (Turnzeug, Bücher, etc. ) vermerkt werden könnte. So käme dies zusammen mit den vergessenen Hausaufgaben direkt in die Übersicht.
Danke


3 Status

Am 22.11.2021 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Ok. das dauerte bein bisschen, ich gebs zu ;-). Nun wird die Idee aber für das neue Hausaufgaben-Tool umgesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Interessante Idee! Besten Dank. Wird nach den Herbstferien nochmals genauer angeschaut.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 11.10.2023 schrieb Raphael Mauch:

Ich schliesse mich gerne dem an, dies wäre sehr hilfreich...


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches