Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Liste der unerledigten Hausaufgaben anzeigen lassen können

Status: abgeschlossen Idee von: Tobias Gantenbein Publiziert am: 10.01.2018 Bereich: Hausaufgaben

Es wäre super, wenn ich mir die Aufgaben anzeigen lassen könnte, welche nicht erledigt sind, so dass ich alle Aufgaben eines bestimmten Zeitraums im Blick habe und nicht von Woche zu Woche wechseln muss.


4 Status

Am 26.02.2019 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Idee wurde umgesetzt!
Weitere Informationen findet man in diesem Artikel hier: https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Diverses/Versionshinweise/NeueFunktionenHausaufgabenJan19

Am 30.10.2018 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Interessante Idee. Muss aber im Moment hinter einigen anderen Ideen anstehen…

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 30.10.2018 schrieb Schule am Bildschirm:

Mail von Tobias: Vor einiger Zeit habe ich mal eine Übersicht der unerledigten Hausaufgaben als Idee eingegeben. Nun habe ich gesehen, dass man die angezeigten Aufgaben unter "Liste nach Schüler" direkt bearbeiten kann, sehr cool! Wenn man da nun auch noch "alle" anwählen könnte, dann hätte man im Prinzip schon die Funktion, welche ich damals eingegeben habe.


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches